Über uns

FIRMENENTWICKLUNG

1991 Gründung in Wies/Steiermark Österreich
Die Geschichte unserer Firma Kaiser Systeme nahm ihren Anfang in sehr überschaubaren Dimensionen. Unser Chef und unsere Chefin, Herr und Frau Kaiser, leiteten das Unternehmen im Wohnhaus und mieteten erste Lagerräume hinzu. Doch schon nach kurzer Zeit wurde der Raum zu knapp.

1993 Neubau einer Halle mit Lager und Büro in Deutschlandsberg
Die Expansion nahm ihren Anfang. Mit der Umsiedelung nach Deutschlandsberg wurde der endgültige Grundstein für die zukünftige Expansion in den europäischen Raum gelegt.

1997 Erweiterung der Lagerhalle auf 1300 m²
Der Kundenstamm wächst stetig und die Lagerhaltung nimmt immer größeren Umfang an. Ebenso wird das Sortiment permanent erweitert. Die Kapazitätsvergrößerung des Lagers war die logische Schlussfolgerung.

1998 Büroausbau
Eine Aufstockung des Personals bleibt unabdingbar. Der Büroausbau ermöglicht eine effiziente und bestmögliche Kundenbetreuung. Modernste Büroausstattung und der Auftritt im Internet führen zur Erschließung neuer Interessenten und Kunden. Als einer der ersten Internetanbieter in unserem Bereich nimmt die Fa. Kaiser Systeme damit eine Vorreiterstellung ein, die sie bis heute sehr erfolgreich behalten hat.

2001 Gründung der Zweigniederlassung Deutschland in Nienhagen
Der enorme Erfolg in Deutschland führt dazu, dass eine Niederlassung in Deutschland gegründet wird.

2002 Umzug der Niederlassung Deutschland nach München
Um unsere Kunden in Deutschland noch besser und schneller bedienen zu können, wird in diesem Jahr unsere deutsche Niederlassung nach München verlegt. Hier befindet sich seit diesem Jahr unser deutsches Büro.

2004 Vergrößerung der Lagerflächen auf 3.000 m²
Die Lagerkapazitäten in unserem Zentrallager in Deutschlandsberg / Österreich sind ausgelastet und es kommt zu einer beinahe Verdreifachung der Lagerhallen. Durch eine große Umschlagshäufigkeit und eine Verdoppelung des Lagerpersonals wird unsere perfekte Logistik und die unseren Kunden bekannte Zuverlässigkeit von Kaiser Systeme stets gewährleistet.

2008 Neugestaltung der Homepage
Durch einen komplett neuen Internetauftritt und unseres Kataloges sind wir inzwischen sowohl deutschlandweit, als auch österreichweit bekannt. Bekannt, für unsere Kundenfreundlichkeit, unsere Kundennähe, unsere Zuverlässigkeit und natürlich für unsere qualitativ einwandfreien Produkte.

2011 Neubau eines Bürogebäudes in Deutschlandsberg
 Um unseren Mitarbeitern einen optimales Arbeitsumfeld bieten zu können, haben wir uns dazu entschlossen, ein modernes Bürogebäude zu errichten. Mit dem Bau wurde nach Ostern 2011 begonnen. Bereits am 28.12.2011 konnten wir unsere neuen Büros beziehen.

2014 Installation eines neuen MDF-Platten-Lagers
Für eine bessere Lagerung und eine schnellere und einfachere Lieferabwicklung wurde ein neues MDF-Platten-Lager installiert. Die qualitativ hochwertigen und stark nachgefragten MDF-Platten finden so noch schneller den Weg zu unseren Kunden.

2016 Neue Lagereinrichtung für Kragarmregale und Palettenregale
Auch die Auslieferung von Kragarmregal- und Palettenregalsystemen geht bei uns ab 2016 noch einfacher von der Hand: Dafür wurde eine Lagereinrichtung neu konzipiert und installiert, die unseren Mitarbeitern die Arbeit erleichtert und dazu höchste Sicherheitsstandards erfüllt.

2017 Erweiterung der Lagereinrichtungen
Aufgrund steigender Nachfrage wurden unsere Lagereinrichtungen weiter ausgebaut. Ab 2017 gibt es noch mehr Platz für unsere MDF-Platten und Palettenregale. Damit verlässliche kurze Lieferzeiten weiter garantiert werden können!

2018 Erweiterung der Lagereinrichtungen
In 2018 wurde das Lager weiter ausgebaut - nun gibt es auch mehr Platz für die Kragarmregale.

2019 Zukauf von 6.000 m² Grundfläche
Um weitere Wachstumsmöglichkeiten nutzen zu können, wurde eine Grundfläche von 6.000 m² zugekauft. Mit steigender Bekanntheit der Marke Kaiser Systeme in Österreich und Deutschland wächst nun auch das Firmengrundstück.

2020 Errichtung einer neuen Halle und Erweiterung der Lagerfläche auf 4.000 m²
Mit dem Anbau einer neuen Expedit-Halle wurde die Lagerfläche auf 4.000 m² erweitert. Damit ist noch mehr Platz, um unser umfangreiches Sortiment für Sie vorhalten zu können. Aber auch die Anlieferung und Auslieferung geht ab 2020 schneller und einfacher: So wurde mit dem Anbau der Halle ein neues Konzept für die Beladung und Entladung der Lkw umgesetzt. Die Ladezone ist nun vollintegrierter Bestandteil der neuen Lagerkonzeption.

Wir sind gespannt, was die nächsten Jahre für die Firma Kaiser Systeme bringen werden und würden uns freuen, wenn Sie als zufriedener Kunde auch in Zukunft weiter an der Kaiser Systeme Geschichte mitschreiben!

Flügeltürschrank G114 - vormontiert

Flügeltürschrank

Nutzen Sie unser Angebot: Bei Online Bestellung 5 % Rabatt auf den Flügeltürschrank!

Sie sparen
13,25 € (5%)
265,00 €
Jetzt nur ab 251,75 €
Zum Produkt